Oktober, 2018

8october13:00- 17:00Wien | EEDF - EUROPEAN ECONOMIC DANUBE FORUM: AUFTAKT DER DMRBW

Veranstaltung - Details

 

Der SENAT DER WIRTSCHAFT lädt Sie zur Eröffnung und zum Auftakt-Symposium der
DMRBW – DANUBE MACRO REGION BUSINESS WEEK im Rahmen seiner Initiative EEDF – EUROPEAN ECONOMIC DANUBE FORUM herzlichst ein.

Geopolitik und die Donau Region
Ein Blick auf den globalen Zusammenhang und die Entwicklung einer durchführbaren Strategie

Ist die Donau Region bereit für den bevorstehenden digitalen Wandel? Wie abhängig sind wir von der amerikanischen Technologie? Wie nehmen die Vereinigten Staaten Europa und seine Industrie wahr? Was sind die großen Strategien hinter des in Europa stetig wachsenden Einflusses durch China? Welche Relevanz hat Russlands Einstellung zu Europa für die Donau Region? Was hat sich in globalen Unternehmenskonzepten fundamental geändert und hat diese Wahrnehmung die Donau Region schon erreicht? Welche Auswirkungen hat dies auf die ökologische Situation der Donau Region und ihre Wettbewerbsfähigkeit? Diese Fragen werden bei dem Eröffnungs-Symposium der DMRBW18 behandelt. Seien Sie dabei!

 

8. Oktober 2018 | Einlass 14.30 Uhr | Beginn 15.00 Uhr

OSCE – Organisation for Security & Cooperation in Europe – Ratsaal – 5. Stock

Hofburg Congress Centre | Heldenplatz 1 | 1010 Wien | Österreich

 

> ANMELDUNG

> AGENDA

 

 

 

 

 

 

 

Zeit

(Monday ) 13:00 - 17:00

Ort

Hofburg Conference Center

Heldenplatz 1, 1010 Wien, Conference Centre

css.php