News

40 JAHRE: DELTA FEIERTE MIT JOSEF HADER

 

 

Das SENATs-Mitgliedsunternehmen Delta Holding feierte am Donnerstag, 20. September 2017, ihr vierzigjähriges Bestehen mit zahlreichen Attraktionen. Mit dabei war auch der Kabarettist Josef Hader. Zahlreiche Ehrengäste, darunter SENATs-Vorstandsvorsitzender Hans Harrer, zelebrierten mit DELTA das 40-jährige Jubiläum in den Sofiensälen in Wien.

 

 

Durch den Abend führten DELTA Geschäftsführer Wolfgang Kradischnig und DER Musiker Thomas Andreas Beck. Kunden, MitarbeiterInnen und MitarbeiterInnen sprachen auf der Bühne über ihre Verbindung zu DELTA. Dabei wurden Werte wie Zuverlässigkeit und Kompetenz genannt. „Zu Beginn ist es wichtig, dass man das Vertrauen zueinander gewinnt und das ist uns gut gelungen“, erzählt Schwester Sigharda Leitner, ehemalige Generaloberin der Vinzenz Gruppe. Abschließend wurde Knut Drugowitsch, Firmengründer der DELTA Gruppe, zu einem Interview auf die Bühne gebeten. „Es stimmt mich zufrieden zu sehen, dass wir in der ersten Generation eine solide Basis für ein zukunftsorientiertes Unternehmen legen konnten“, so Drugowitsch. Highlight des Abends war Josef Hader mit dem Kabarettstück „Best of Hader“. „Mit Josef Hader verbindet uns sehr viel. Er ist gebürtiger Oberösterreicher. Er ist nicht nur in Österreich, sondern international erfolgreich“, so Wolfgang Kradischnig. Hans Harrer gratulierte im Namen des SENAT DER WIRTSCHAFT zu diesem besonderen Jubiläum.

 

>> ZUM KURZFILM ÜBER DAS JUBILÄUM

 

css.php