News

CAREER MOVES WIRD ZU MYABILITY.JOBS

 
 
 
Die Jobplattform Career Moves ändert ihren Namen, denn sie hat mit neuer Technologie das Angebot für Jobsuchende mit Behinderung weiter ausgebaut, die Barrierefreiheit der Plattform verbessert und neue Unternehmen und KooperationspartnerInnen gewonnen.
 

 
Der Initiator der Plattform, Senator Gregor Demblin, zum neuen Auftritt: „Unser neuer Name steht für einen modernen und positiven Zugang zum Thema Behinderung. Er repräsentiert die Zusammengehörigkeit mit der myAbility Social Enterprise GmbH und steht für unsere Vision der Chancengerechtigkeit am Jobmarkt, im Berufsleben und in der Gesellschaft.“ Er ergänzt: „Mit der neuen Technologie im Hintergrund wollen wir Jobsuchende mit Behinderung noch einfacher bei der Jobsuche unterstützen. Durch übersichtliches Design, neue Partnerunternehmen und vielen neuen Features sind Jobs jetzt noch leichter zu finden.“
 
 

>> ZU MYABILITY.JOBS

css.php