News

GST FEIERT 25+1 JAHR-JUBILÄUM

 

 

Nachdem der Ausbau der Produktionshalle und der Büroräumlichkeiten erfolgreich abgeschlossen wurden, gab es nun auch allen Grund zu feiern! Durch den Umbau wurde die 25-Jahrfeier des SENATs-Partnerunternehmens GST auf 2018 verschoben. GST feierte gemeinsam mit MitarbeiterInnen, FreundInnen, WegbegleiterInnen und jenen Baufirmen die am Gelingen des erweiterten Firmenareals erfolgreich beteiligt waren.

 

GST-Geschäftsführer Franz Hein und Günter Hacker

 

 

In der Begrüßung durch die GST-Geschäftsführung sprach Franz Hein über die historische Entwicklung und Firmenphilosophie, Günter Hacker gab einen Überblick über die technische Entwicklung und sprach über die Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung der GST-Gesellschaft für Schleiftechnik GmbH zum FFG Landessieger 2018 „Arbeitsplätze durch Innovationen“. Überreicht wurde die Auszeichnung durch den FFG GF, Herrn Dr. Klaus Pseiner.

 

v.l.n.r. Abgeordneter zum NÖ-Landtag Christian Gepp, Bezirkshauptfrau Fr. Dr. Waltraud Müllner-Toifl, Hr. Mag. Karl Wilfing Präsident des NÖ-Landtags, GST-GF Günter Hacker, GST-GF Franz Hein, Bürgermeister Gottfried Muck, GF FFG Dr. Klaus Pseiner

 

Der SENAT DER WIRTSCHAFT gratuliert GST herzlich zum erfolgreichen Jubiläum und zur Auszeichnung und wünscht weiterhin viel Erfolg!

 

 

>> WEITERE FOTOS 

 

 

css.php