News

NACHRUF: SENATOR HANS WONDRACZEK – R.I.P

 

 

Unser Senator Hans Wondraczek ist nicht mehr unter uns. Konfrontiert mit einer unvermutet diagnostizierten Krankheit stellte er sich der Herausforderung mit großer Tapferkeit, doch schlussendlich übermannte ihn die Krankheit!

Die Nachricht über sein Ableben hat uns alle im SENATs-Team sehr erschüttert. Immer in Erinnerung bleiben wird uns sein fröhliches und herzensgutes Wesen und sein vorbildliches Engagement für ökosoziale und gemeinwohlorientierte Themen. Wie er sein Unternehmen geführt und weiterentwickelt hat ist verlangt unser aller höchsten Respekt. Wir werden ihm im SENAT immer ein würdiges Andenken bewahren und wünschen seinen Angehörigen und MitarbeiterInnen von ganzem Herzen viel Kraft und alles Gute! Requiescat in pacem!

 

Für den SENAT DER WIRTSCHAFT

Hans Harrer – Vorstandsvorsitzender

 

css.php