News

OLYMPIASIEGER MATTHIAS STEINER IM HOTEL LARIMAR AM 8. APRIL 2018

 

 

Bei der humorvollen und interaktiven Lesung von Matthias Steiner, Olympiasieger im Gewichtheben (Superschwergewicht, Olympische Spiele Peking 2008) und ehemals stärkster Mann der Welt, liest Matthias Steiner aus seinen Bestsellern „Das Steiner-Prinzip“ und erzählt von seinen persönlichen Erfahrungen am Weg zum Wohlfühl-Ich. Die Lesung thematisiert u.a. die Fragen „Wie kann ich abnehmen und trotzdem genießen?“, „Wie konnte ich 45 kg abnehmen?“ u.v.m. und bietet individuelle Fragemöglichkeiten.

 

  • Eintritt: Euro 18,- pro Person
  • Bitte um rechtzeitige Anmeldung an der Larimar-Rezeption unter Tel. 03326 55100 oder Mail: urlaub@larimarhotel.at.
  • Begrenzte Platzanzahl!

 

Im beiliegenden Infoflyer finden Sie auch nähere Informationen zum Workshop „Fit, vital & schlank mit Matthias Steiner“ von 3. bis 8. April 2018 sowie zum „Fresh-Up für Teilnehmer und Neueinsteiger“ von 29. Juni bis 1. Juli 2018.

 

>> INFO-FLYER ZU MATTHIAS STEINER IM HOTEL LARIMAR

 

 

css.php