News

PRESSE-EXPOSÉ 1. HALBJAHR 2017 JETZT NEU ERSCHIENEN

 

 

Die Sammlung aller Presseberichte, die über den SENAT DER WIRTSCHAFT und seine Aktivitäten im 1. Halbjahr 2017 erschienen sind, wurde nun veröffentlicht. Damit ist die bereits 3. Ausgabe des PRESSE-EXPOSÉ ab sofort verfügbar.

 

 

Mitte 2016 erschien die erste derartige Sammlung aller Presseberichte. Der für die Kommunikations-Agenden des SENAT verantwortliche Geschäftsführer – Operations, Jochen Ressel, bemerkt zur aktuellen Ausgabe des PRESSE-EXPOSÉ: „Das 160 Seite starke Kompendium beinhaltet alle Presseclippings, geordnet nach den vier Aktivitätssäulen des SENAT: Wirtschaft, Ökologie, Bildung und Gesundheit. Neben unserer eigenen Pressearbeit ist es uns wichtig darauf hinzuweisen, dass die Mitgliedsunternehmen des SENAT unsere medialen Anstrengungen optimal unterstützen und eine Vielzahl von Clippings generieren, indem sie den SENAT als positive Referenz mittransportieren. Ein besonderer Dank geht auch an unsere vielen Pressepartner, mit denen wir in laufendem Informationsaustausch stehen.“ Alle Clippings stehen unmittelbar nach deren Erscheinung im entsprechenden Bereich der Webpage laufend zur Verfügung und können dort direkt angeklickt werden, oder aus Copyright-Gründen bei Printmedien direkt per Email bestellt werden. (Zu den laufenden Presse-Clippings gelangen Sie durch KLICK AUF DIESEN LINK.)

Gefragt nach den Plänen für das 2. Halbjahr führt Ressel aus: „Der Mediamix wird zusätzlich zur klassischen Print-PR mit einem Fokus auf Bewegtbildmedien erweitert, damit der SENAT und seine Mitgliedsunternehmen einerseits durch TV-Präsenz, wie auch durch Videokanäle im Online-Bereich noch mehr Bekanntheit und Relevanz erhält.“

 

>> PRESSE-EXPOSÉ 2017-1. HALBJAHR HIER ANFORDERN

 

>> INTERESSE AN EINER MEDIENPARTNERSCHAFT MIT DEM SENAT

 

 

 

 

css.php