News

Schwerpunkt Bildung | DER EXPERTE FÜR DUALE AUSBILDUNG STELLT SICH VOR

Schwerpunkt BILDUNG

 

Darf ich vorstellen, Robert Frasch!

 

Seit mehr als 5 Jahren fokussiert er sich auf das Thema der Dualen Ausbildung, ist Gründer von lehrlingspower.at und der Herausgeber von ausbilden.co.at.

Als Bildungsbotschafter der MITTELSTANDS-ALLIANZ des SENAT DER WIRTSCHAFT, als  Partner bei den SCHOOLGAMES und von talentify, Blogpartner der „Presse“ und Partner im Eucen Projekt ApprEnt. ist er Europas führender Experte rund um die duale Berufsausbildung.

Sein neues Webportal ist Anlaufstelle für alle Aktivitäten rund um die Lehre, mit dem Ziel, für PersonalentscheiderInnen, für Politik und Medienleute ein zentraler Kontaktpunkt im Web zu sein. Robert Frasch ist der Ansprechpartner für alle, denen die Qualifizierung der Lehre ein Anliegen ist und dazu Wissen und Erfahrung beitragen, oder abrufen wollen. Wenn die Lehre nicht rasch einen anderen Stellenwert bekommt, haben wir als Gesellschaft nämlich keine Zukunft! Sein Know-How transportiert er in einer Vielzahl an Vorträgen, Moderationen und Fachartikeln zum Thema, sowie durch Auftritte im TV und durch professionelle Bühnenpräsenz.

 

 

Durch seine Tätigkeit für den SENAT DER WIRTSCHAFT mit seiner MITTELSTANDS-ALLIANZ kann er Mehrwert in SENATs-Mitgliedsunternehmen generieren, die bereits ausbilden oder in Zukunft wieder vermehrt ausbilden wollen. Zu diesem Zweck stellt er SENATs-Mitgliedsunternehmen den Zugang zur gesamten elektronischen Know-How-Datenbank kostenlos zur Verfügung, den Sie hier anfordern können:

 

>> JETZT DEN „PLUS“-ZUGANG ZU AUSBILDEN.CO.AT ANFORDERN

 

 

css.php