News

SENATORIN EDITH KARL HOLT COMENIUS MEDAILLE NACH ÖSTERREICH

 

 

Senatorin Edith Karl, professionelle Sprecherin und Beraterin aus Kapfenberg in der Steiermark erhielt kürzlich in Berlin die Europäische Comenius Medaille 2017 im Bereich Erwachsenenbildung. Die GPI, Gesellschaft für Pädagogik und Medien e. V., verlieh Karl diese Auszeichnung für das umfassende Kompendium „Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft“.

 

 

Erfolgreich sein und sich weiterentwickeln, das wollen offenbar sehr viele Menschen, denn die Zahl derjenigen, die die Interviews als Podcast abonnieren, wächst. Inzwischen werden die einfühlsam und humorvoll geführten Gespräche bereits in 106 Ländern gehört. „Ich möchte dazu animieren zu handeln. Und das auch gegen den Widerstand, den unsere Ängste leisten“, sagt die Mut-Expertin Karl. Risiken seien kein Grund zum Weglaufen, eher ein positives Zeichen: „Wo nichts schiefgehen kann, entsteht selten etwas Großes.“

Mit dem jetzt ausgezeichneten Kompendium hat sich Edith Karl einen Herzenswunsch erfüllt. Sie möchte Menschen inspirieren und ihnen eine Initialzündung für mehr Erfolg im eigenen Leben geben. Das Kompendium „Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft“ mit über 5.000 Minuten Hörerlebnis und Begleitbuch ist  DURCH KLICK AUF DIESEN LINK  zu beziehen.

css.php