WOLFGANG GOMERIK WECHSELT ZUR DELTA HOLDING

 

 

Personalia-News vom SENATs-Mitgliedsunternehmen DELTA

 

Wolfgang Gomernik wechselt ab sofort als Geschäftsführer von der DELTA Projektconsult Wien in die DELTA Holding. Neben seiner Rolle als CEO der DELTA in der Ukraine ist er ab jetzt als Geschäftsführer in der DELTA Holding tätig.

 

 

DELTA stellt sich noch zukunftsorientierter auf und teilt die Rolle des Unternehmenssprechers in Österreich sowie CEE auf. Wolfgang Gomernik wird ab sofort gemeinsam mit Wolfgang Kradischnig die PR- Aktivitäten bei DELTA leiten und für die CEE- Länder sowie für Allianzen & Partnering und Digitalisierung verantwortlich zeichnen. Der langjährige Mitarbeiter der DELTA- Unternehmensgruppe, der sich insbesondere durch den erfolgreichen Aufbau des DELTA- Standortes in der Ukraine und der Professionalisierung des Business Developments innerhalb der DELTA -Gruppe verdient gemacht hat, macht den nächsten Karriereschritt. Wolfgang Gomernik ist vor allem durch seine sprachliche und fachliche Vielseitigkeit sowie seine Teamkompetenz ein Gewinn für die DELTA Holding.