News

JUNGER SENAT: UNTERSTÜTZER/INNEN FÜR BENEFIZ-KUNSTAUTION GESUCHT!

 

 

Der JUNGE SENAT DER WIRTSCHAFT unterstützt seit dem letzten Jahr den Verein Delta Cultura Austria, eine Initiative der MITTELSTANDS-ALLIANZ-Botschafterin Frau DI Elisabeth Zimmermann, welche im Bildungsbereich und der Armutsbekämpfung tätig ist. Im vergangenen Jahr wurden im Rahmen der Benefiz-Kunstauktion Euro 25.000,- für das Bildungszentrum Tarrafal auf den Kapverdischen Inseln eingenommen (Zum Rückblick der Kunstauktion 2017 DURCH KICK AUF DIESEN LINK). Bei diesem Projekt wird 350 Kindern und Jugendlichen ein sicheres Umfeld zum Lernen sowie zur Freizeitgestaltung geboten.

 

 

Am Dienstag, 2.Mai 2018 findet eine weitere Benefiz-Kunstauktion im Looshaus in Wien, deren Erlös einen sehr wichtigen Beitrag zum Bestehen des Bildungszentrums Tarrafal darstellt.

 

Für diese Veranstaltung sind der JUNGE SENAT und Delta Cultura auf der Suche nach unterstützenden Unternehmen.

 

Ein umfassendes Leistungsangebot wurde definiert und steht mit untenstehendem Link zum Download bereit. Für Detailinformationen zu den individuell anpassbaren Optionen stehen Ihnen die Generalsekretäre des JUNGEN SENAT zur Verfügung:

 

 

 

 

>> BENEFIZ-KUNSTAUKTION – UNTERSTÜTZUNGSPAKETE

 

 

 

css.php