10. Juni 2016 | Ein Schwung CO2-Neutralität am 3. Automation Golf Day

 

 

Klimaneutral am Golfplatz

Es war ein Teilnehmerrekord: 60 Spielerinnen und Spieler schwangen zur bereits dritten erfolgreichen Auflage des Automation Golf Days am Platz des GC Enzesfeld im südlichen Niederösterreich den Golfschläger. Das ist umso erfreulicher, wenn man den Zweck des Golfturniers kennt. Zur Unterstützung für die Familie eines schwer erkrankten Branchenkollegen und eine Initiative zur Trauerbegleitung von Kindern und Jugendlichen wurden gemeinsam mit den Sponsoren 13.000,- Euro erspielt. Darüber hinaus freuen wir uns, dass der Automation Golf Day gleichzeitig zum ersten klimaneutralen Golf-Benefizturnier geworden ist, was durch die Übergabe der Urkunde durch Vorstand Hans Harrer offiziell gemacht wurde.

Das nächste Turnier findet 2017 statt und befindet sich bereits in Planung.

Alle Infos finden Sie auf www.automation-golf-day.at

3AGD_Presse_04

Senator Joe Kranawetter (2.v.l.) und Vorstand Hans Harrer zeichnen das erste klimaneutrale Amateur-Golfturnier aus.